Cons­ta­ble Jones, *28.01.2017

Constable Jones1703121

Cons­ta­ble Jones, ist der Sohn von Mary Pop­pins. Er wur­de zusam­men mit sei­nen Geschwis­tern Mr. Bin­na­cle, Mrs. Cor­ry und Mr. Wini­f­red am 28.01.2017 gebo­ren. Mehr zur Vor­ge­schich­te der klei­nen dach­au­er Fami­lie fin­den sie in unse­rem News-Text "Not­fall Dach­au".

Cons­ta­bel Jones, ist wohl der ruhigs­te der Vie­rer­ban­de. Was aber nicht bedeu­tet, dass er nicht auch wie ein ver­rück­ter durchs Gehe­ge fetzt. Auch er kommt immer gleich nach vor­ne gelau­fen, um sich ein Lecker­chen ab zu holen. Am liebs­ten schläft er ganz an sei­ne Mama geku­schelt, je enger um so schöner.

Er scheint auf der lin­ken Sei­te ein Fett­au­ge zu haben. Das bedeu­tet jedoch kei­ne Beein­träch­ti­gung, son­dern ist höchs­tens ein Schön­heits­ma­cke. Aber sind wir mal ehr­lich, gibt es etwas süße­res als die­ses Fellknäuel?

Cons­ta­ble Jones wur­de am 28.02.2017 früh­kas­triert und kann ab Mit­te April die Damen­welt entdecken.

Mary Pop­pins durf­te zusa­men mit ihren bei­den Kin­dern Cons­ta­ble Jones und Mrs Wini­f­red ziehen.
Update 21.09.2017:
Glück im Unglück! So könn­te man es beschrei­ben was Cons­ta­ble Jones, sei­ner Schwes­ter Mrs Wini­f­red und sei­ner Mama Mary Pop­pins pas­siert ist. Lei­der haben sie ihr tol­les Zuhau­se ver­lo­ren, da sich das Pär­chen, dass unser Trio vor gut einem Jahr von uns adop­tier­te, getrennt hat. Wie es der Zufall woll­te mel­de­te sich etwa zeit­gleich eine Tier­arzt­stu­den­tin bei uns die sich nach einer Drei­er­grup­pe umsah. Das pass­te wie die Faust aufs Auge. Mehr hier­zu in Mary Pop­pins´ Album.