Char­lie, *03.03.2013

Charlie170219Char­lie ist eine soge­nann­te Rück­läu­fe­rin. Sie stammt ursprüng­lich aus der Über­nah­me von 21 Tie­ren aus Nürn­berg (sie­he News-Text). Sie fand im April 2015 durch uns bei Marie und Spee­dy ein Zuhau­se. Die drei Tie­re muss­ten nun aber wegen einer All­er­gie abge­ge­ben wer­den. Aber Char­lie hat­te gro­ßes Glück und durf­te nach nur 1 Woche bereits in ein neu­es Zuhau­se ziehen. 

Sie wohnt ab sofort im Her­zen von Schwa­bing bei dem 4 Jah­re alten Kas­trat Mer­lin und bewohnt einen 4‑stöckigen Holz-Eigen­bau! Zur Ver­ge­sell­schaf­tung wur­de ein gro­ßer Frei­lauf vor­be­rei­tet, und den nut­zen bei­de auch voll­kom­men aus. Da war viel­leicht was los: Mer­lin war so außer sich und die Freu­de über eine jun­ge hüb­sche Dame war sehr groß. Zunächst zum Leid­we­sen von Char­lie, denn Mer­lin war regel­recht auf­dring­lich und wild. Char­lie wuss­te sich aber gegen den Hor­mon­über­schuss des akti­ven Her­ren zu weh­ren und so gab es etli­che Nasen­du­schen für den Buben. Was ihn aber nicht dar­an hin­der­te, in sei­ner Wer­bung etwas zurück zu ste­cken. Irgend­wann war er dann sicht­lich müde und zog den Heu­berg doch dem Popo von Char­lie vor. Genüss­lich mampf­ten sie dann Sei­te an Sei­te die Heu­hal­me. Mitt­ler­wei­le, so wur­de uns berich­tet, sind die bei­den ein gutes Team und hier haben sich zwei gesucht und gefun­den. Wir freu­en uns für Char­lie, dass sie einen Platz gefun­den hat, den sie nie mehr ver­las­sen muss und viel­leicht darf auch schon bald ein wei­te­res Mädel ein­zie­hen. Das wäre natür­lich super! 

Vie­len Dank lie­be Tere­sa für die Auf­nah­me von Charlie!