Cara­mel, *03.07.2013 – jetzt Syna

Caramel1708095Auch Cara­mel fand den Weg zu uns, weil sie als letz­tes Meer­schwein­chen von einer einst grö­ße­ren Wusel­ban­de zurück­blieb und natür­lich kei­nes­falls allein blei­ben soll. Das Mädel hat­te ein vor­bild­li­ches Zuhau­se, kam in top-gepfleg­tem Zustand zu uns und hat nach kur­zer Zeit das gro­ße Los gezogen. 

Cara­mel durf­te zu Susi nach Nürn­berg zie­hen und ist somit Heu­wus­ler Num­mer 4, der in den Genuss eines eige­nen Schwei­ne­zim­mers kommt. Die Ver­ge­sell­schaf­tung war nicht groß­ar­tig spek­tua­ku­lär. Ein biss­chen jagen, leich­tes Zwi­cken aber let­zen Endes sind alle fried­lich. Von Urmel wur­de sie auch schon abge­leckt, nur Chil­lie schimpf­te etwas län­ger. Kas­trat Yoshi macht sei­nen Job als Harems­wäch­ter wie­der her­vor­ra­gend und hat alle 5 Damen im Griff. 

Wir freu­en uns wirk­lich sehr, dass Cara­mel – wel­che nun Syna heißt – so einen tol­len Platz gefun­den hat. In kei­nen ande­ren Stall als bei Susi, hät­te sie bes­ser rein­ge­passt. Nun hat sie wie­der vie­le Freun­de, ganz viel Aus­lauf, vie­le Kuschel­sa­chen aber in ers­ter Linie den bes­ten Rund-um-die-Uhr-Ser­vice, Dank Dir – lie­ber Susi. Du hast wirk­lich das größ­te Herz für die­se klei­nen Wus­ler und das mer­ken sie auch von der ers­ten Sekun­de an. Wo sonst, wür­den alle Neu­an­kömm­lin­ge schon nach ein paar Stun­den voll­kom­men ent­spannt auf dem Bett­chen schla­fen und sich lang­ma­chen. Dies zeugt von ganz gro­ßem Vetrau­en. Vie­len Dank, dass Du den Traum einer wei­te­ren Heu­wus­le­rin wahr gemacht hast!