But­ter­cup, *23.03.2015

Buttercup1711121But­ter­cup stammt aus einer Vier­grup­pe (2 Schwes­tern und ein Ramm­ler). Die Vor­be­sit­ze­rin muss die vier auf­grund einer star­ken All­er­gie und Asth­ma schwe­ren Her­zens abgeben.

But­ter­cup hat­te rie­si­ges Glück und durf­te zu unse­rer lang­jäh­ri­gen Pfle­ge­stel­le zie­hen. Zwer­gerl hat­te sei­nen Kum­pel ver­lo­ren und kann­te bis­her kei­ne Mädels.
Bei der Ver­ge­sell­schaf­tung gab es kein Mot­zen und kein Jagen. Anfangs war Zwer­gerl wohl etwas auf­dring­lich, aber bald haben sich die bei­den gegen­sei­tig geputzt. Die bei­den haben sich gesucht und gefunden.

Die fol­gen­den Zei­len hat uns Tan­ja geschickt:

"Da der Bru­der von Zwer­gerl lei­der ver­stor­ben ist und ich ver­spro­chen habe ihn bei mir auf­zu­neh­men und nicht zu ver­mit­teln muss­te natür­lich Gesell­schaft für Zwer­gerl gefun­den wer­den. Das gro­ße Glück war das er fast stu­ben­rein ist und sich somit unter Auf­sicht frei in der Woh­nung aus­to­ben darf. Zum per­fek­ten Glück fehl­te dann nur noch eine net­te Kanin­chen­da­me und die Wahl fiel auf die hüb­sche But­ter­cup. Ich hab schon vie­le Ver­ges­sel­schaf­tun­gen mit­ge­macht, aber das war die Ein­fachs­te -? kei­nen neu­tra­len Platz gesucht, son­dern die bei­den ein­fach mal lau­fen las­sen. Es wur­de sich gegen­sei­tig beschnup­pert und das wars ? Alles sehr har­mo­nisch. Kei­ner­lei Kra­wall… Zwer­gerl war so was von hap­py. Nach­dem sich bei­de gegen­sei­tig geputzt haben wur­den der schüch­ter­nen But­ter­cup von dem Drauf­gän­ger Zwer­gerl erst mal die Räum­lich­kei­ten gezeigt But­ter­cup hat sich nun bes­tens ein­ge­lebt und es scheint ihr alles sehr gut zu gefal­len… auch ihr Zwer­gerl. 
Dan­ke an die Heu­wus­ler für die tol­le Arbeit "

Vie­len Dank lie­be Tan­ja, dass Du But­ter­cup so ein tol­les Zuhau­se schenkst und auch die Vor­be­sit­ze­rin auf dem Lau­fen­den hältst!