Auro­ra, *Janu­ar 2013 – jetzt Tiffany

Aurora1710031Auro­ra ist eine wun­der­schö­ne Lang­haar­da­me, die schwe­ren Her­zens aus per­sön­li­chen Grün­den bei uns abge­ge­ben wurde.

Sie hat­te bis­her ein wun­der­schö­nes Zuhau­se mit sehr viel Platz und soll sich natür­lich kei­nes­falls ver­schlech­tern.
Auro­ra hat zusam­men mit ihrer Freun­din Strup­pi den Jack­pott gezo­gen. Die bei­den hüb­schen Damen durf­ten zusam­men zum ein­sa­men Kas­tra­ten Jamie nach Far­chant zie­hen. Hier wur­de extra das Gehe­ge noch­mal umge­baut um den bei­den Grup­pen ein Para­dies auf Erden zu bie­ten.
Die Ver­ge­sell­schaf­tung war recht unspek­ta­ku­lär und alle haben sich erst mal aus­gie­big beschnüf­felt und begrüßt bevor sich über die bereit­ste­hen­den Lecke­rei­en her­ge­macht wur­de. Auch im Gehe­be gab es bis­her nur ein paar klei­ne Zicke­rei­en. Wir den­ken aber in ein paar Tagen haben sich die 3 gefun­den und wer­den ein tol­les Trio abgeben.

 

Lie­be Chris­ti­ne, vie­len Dank dass du unse­ren zwei Mädels so ein tol­les Zuhau­se schenkst – bei sol­chen Wie­der­ho­lungs­tä­tern fällt einem der Abschied von den Fell­na­sen auch nicht so schwer.