Ali­ce, *ca. Janu­ar 2016

Alice17121711Ali­ce ist ein soge­nann­ter „Rück­läu­fer“. Sie fand letz­tes Jahr bereits einen schö­nen Platz mit Toch­ter Lot­te und Pel­le, aber auf­grund von gesund­heit­li­chen Pro­ble­men der Besit­ze­rin, muss­ten sie lei­der an uns zurück­ge­ge­ben werden.

Für Ali­ce ging ein klei­nes Weih­nachts­wun­der in Erfül­lung. Sie durf­te auf einen uns gut bekann­ten Platz nach Vagen zu Kas­trat Fri­do­lin, Rent­ne­rin Val­ly und Ex-Heu­wus­ler Fran­zi (ehem. Ricky) zie­hen. Die alte Val­ly hat zwar am Anfang etwas gezickt und woll­te klar machen dass sie die ver­meint­li­che Che­fin ist. Fri­do­lin hat sich erst mal zurück­ge­hal­ten und die Mädels unter sich machen las­sen. Ali­ce ist aber cool geblie­ben und so ist die ers­te Nacht bis auf etwas Gequi­cke und ein paar Zurecht­wei­sun­gen gut gelau­fen. Inzwi­schen fres­sen alle 4 ganz har­mo­nisch zusam­men – Fres­sen ver­bin­det halt. Ein paar Tage wird es noch dau­ern bis sich alle voll anein­an­der gewöhnt haben und jeder weiß wo er steht aber hier wird ein ganz tol­les Klee­blatt entstehen.

Lie­be Hei­ke, herz­li­chen Dank dass du wie­der einem Heu­wus­ler so ein tol­les Zuhau­se mit All-Inclu­si­ve Ver­sor­ung geschenkt hast.