Alad­din, *28.07.2016

AladdinJasmin1702212 Alad­din ist der Sohn von Fan­ta­sia, die wir bereits träch­tig aus dem Not­fall in Rott am Inn übernahmen.

Für Alad­din war lan­ge Zeit kein Wun­der­land in Sicht. Er war­te­te ein hal­bes Jahr auf unse­rer Pfle­ge­stel­le, bis er ein Zuhau­se fin­den konn­te. Aber nun end­lich ist auch sein Wunsch nach einem eige­nen Zuhau­se in Erfül­lung gegan­gen. Und nicht nur das, er durf­te auch sei­ne Freun­din Jas­min gleich mit­brin­gen. Bei­de woh­nen nun in Schwa­bing-West bei einer net­ten Fami­lie, die sich seit 1 Jahr mit dem The­ma Meer­schwein­chen beschäf­tig­te, bevor die Tie­re letzt­end­lich ein­zie­hen durf­ten. Der Opa hat auch noch einen schö­nen Eigen­bau ange­fer­tigt, zusätz­lich gibt es Frei­lauf im Zim­mer und im Som­mer dür­fen die Tie­re sogar mit in den eige­nen Schre­ber­gar­ten, der nur einen Stein­wurf vom Wohn­ort ent­fernt ist. Wir freu­en uns für die bei­den dass sie gemein­sam in eine sor­gen­freie Zukunft bli­cken kön­nen. Auch hier möch­ten wir wie­der beto­nen wie groß­ar­tig wir es fin­den, dass Tie­re nicht ein­fach unüber­legt ange­schafft wer­den, son­dern man sich vor­ab über deren Bedürf­nis­se infor­mier­te bzw. so lan­ge gewar­tet wur­de, bis die Kin­der alt genug waren, um mit den Tie­ren rich­tig umzu­ge­hen! Das ist vorbildlich! 

Ein herz­li­ches Dan­ke­schön an Bar­ba­ra H. für die Über­nah­me der Kas­tra­ti­ons­kos­ten von Aladdin