Admi­ral Boom, *24.11.2016

AdmiralBoom1701292Admi­ral Boom oder auch Boo­mi, ist der Sohn von Mary Pop­pins. Mehr zur Vor­ge­schich­te der klei­nen Fami­lie fin­den sie in unse­rem News-Text "Not­fall Dach­au".

Boo­mi wur­de mit sei­nen Brü­dern Mr. Dawes und Mr. Tomes am 24.11.16 gebo­ren. Er ist wohl der neu­gie­rigs­te und zutrau­lichs­te der Grup­pe. Er kommt immer gleich nach vor­ne gelau­fen, um sich ein Lecker­chen abzu­ho­len. Ansons­ten macht er das, was ein klei­nes Meer­schwein­chen eben so tut. In der Heurau­fe schla­fen, mit den Brü­dern rum­ren­nen und natür­lich pop­cor­nen, was das Zeug hält. Außer­dem muss sich früh üben, was mal ein guter Bock wer­den will, des­halb wird den hal­ben Tag gebromm­selt und den Mädels nachgestellt.

Boo­mi und Rose sind zu einem net­ten Pär­chen gezo­gen. Dort haben sie ein Pent­house für sich und kön­nen ihren Zwei­bei­nern beim Arbei­ten am Com­pu­ter zuku­ken.
Geeig­ne­te Häu­ser wer­den auch noch besorgt. Zwi­schen­zeit­lich wird ein Eck­haus mit ein­ge­säg­tem zwei­ten Aus­gang und Kar­tons den Bei­den unter­schlupf bie­ten.
Wir freu­en uns sehr, dass die Bei­den so ein tol­les Zuhau­se und tol­le Men­schen gefun­den haben.

Ein herz­li­ches Dan­ke­schön an die Inter­hyp AG für die Über­nah­me der Kas­tra­ti­ons­kos­ten von Admi­ral Boom!