Ylvi, *27.03.2016

Ylvi1604242Ylvi, ist die Toch­ter von Kat­niss, wel­che wir schon träch­tig aus dem Immen­stadt-Not­fall übernahmen.

Sie und ihr Bru­der Fili­us kamen am Oster­sonn­tag zur Welt. Na, wenn das mal kei­ne tol­le Oster­über­ra­schung ist. Ylvi genoß die Zuwen­dung der Mama und Zieh­ma­ma Mrs. Ever­deen und turn­te mit den ande­re 3 Babies mun­ter durch das Gehe­ge. Da war ganz schön was gebo­ten auf unse­rer Pfle­ge­stel­le in Haar. Da wur­de gequatscht und Blöd­sinn gemacht und wehe die Mama war mal nicht in Sicht­wei­te; da wur­de aus Lei­bes­kräf­ten geschrien.

Ylvi darf zusam­men mit Mrs. Ever­deen blei­ben und in die eige­ne Mee­ri-Trup­pe umzie­hen. Die Ver­ge­sell­schaf­tung hat wun­der­bar geklappt.

Lie­be Doris, vie­len Dank für dein Enga­ge­ment und dass die bei­den zusam­men bei dir ein­zie­hen durften.