Wol­le, *Febru­ar 2015

JonnyundWolle08Wol­le stammt aus einer Über­nah­me aus Nürn­berg.

Eigent­lich war hier alles anders geplant und Wol­le durf­te dann ziem­lich spon­tan umzie­hen. Jon­ny, der Kas­trat aus ihrer bis­he­ri­gen Grup­pe durf­te einen Tag vor­her aus­zie­hen. Und er war dann "qua­si" ganz geschickt, er zeig­te nach dem Ein­zug eher unty­pi­sche Ver­hal­tens­wei­sen und wir schlos­sen dar­aus, dass er sei­ne Mädels ver­misst. Also ver­such­ten wir eine Zusam­men­füh­rung als Trio mit einer sei­ner ehe­ma­li­gen Partnerinnen.

Und man glaubt es nicht, er durch­lief einen Wan­del von 100 % und inner­halb kur­zer Zeit zei­gen sich nun alle drei als Dream­team. Ich wür­de mal sagen auch ein geschick­tes Ver­hal­ten um sei­ne Frau mit­brin­gen bzw. nach­ho­len zu dürfen.

Lie­be Jana, hab vie­len Dank das du so spon­tan, sogar am Geburts­tag, noch einem zwei­ten Schwein­chen von uns eine Chan­ce gege­ben hast.