Win­nie, *29.03.2016

Winnie16052691Win­nie ist die Toch­ter von Por­tia, wel­che wir bereits träch­tig aus dem Immen­stadt-Not­fall über­nah­men.

Win­nie kam am 29.03.2016 auf unse­rer Pfle­ge­stel­le auf die Welt und hat auch noch eine Schwes­ter, die Pep­si.

Win­nie durf­te ganz in der Nähe ihrer Pfle­ge­stel­le blei­ben. Das neue Frau­chen hat­te sich schon kurz nach der Geburt in Win­nie ver­liebt und nahm ger­ne die lan­ge War­te­zeit in Kauf, bis Win­nie von ihrer Mama und den Geschwis­tern getrennt wer­den konn­te. Im neu­en Zuhau­se wur­de sie schon von zwei beson­ders lie­ben Meer­schwein­chen erwar­tet und so fiel ihr der Umzug über­haupt nicht schwer. Sie mar­schier­te bereits nach weni­gen Minu­ten durch den Eigen­bau, als wäre sie noch nie woan­ders gewesen.

Wir freu­en uns sehr, dass wie­der eines unse­ren vie­len Babys aus dem Immen­städ­ter Not­fall nun ein solch wun­der­ba­res Zuhau­se gefun­den hat!