Valen­ti­na, *ca. März 2016

Valentina1611071Valen­ti­na stammt aus dem Ani­mal-Hoar­ding-Not­fall aus Rott am Inn. Sie brach­te am 11.08.2016 auf unse­rer Pfle­ge­stel­le 2 gesun­de Babys zur Welt (Alpha, männ­lich + Bra­vo, weib­lich). Zusam­men mit ihrer Toch­ter Bra­vo durf­te Sie auf einen uns bes­tens bekann­ten Platz umziehen. 

Die bei­den woh­nen nun in Emme­ring bei Judith. Die­se ist uns schon lan­ge eine treue See­le und hat ein Fable für Fami­li­en, wes­halb sie schon des öfte­ren Fami­li­en­grup­pen adop­tier­te. In dem gro­ßen Boden­ge­he­ge möch­te man ger­ne Meer­schwein­chen sein. Hier man­gelt es den Tie­ren an gar nichts, es gibt Unter­stän­de, Höh­len, jede Men­ge Heu-Rau­fen, Bett­chen, Kuschel­sa­chen und es ist stets dafür gesorgt, dass bes­tes Frisch­fut­ter vor­han­den ist. Anfäng­lich war Valen­ti­na in dem gro­ßen Gehe­ge und den neu­en Mit­be­woh­nern irri­tiert und ver­tei­dig­te ihre klei­ne Toch­ter. Die­se wie­der­um fand alles ganz span­nend und fand beson­ders den Kas­tra­ten des Hau­ses sehr impo­sant und lief ihm auf Schritt und Tritt hin­ter­her. Nach anfäng­li­chem Geze­ter, kehr­te dann aber recht schnell Ruhe in das Gehe­ge und mitt­ler­wei­le lebe alle glück­lich zusammen.

Lie­be Judith, erneut ein herz­li­ches Dan­ke­schön dass Du wie­der zwei Not­fell­chen bei Dir auf­ge­nom­men hast und uns schon seit vie­len Jah­ren so treu bleibst!