Herr Twix, *05.08.2016

Twix1612131Twix ist der Sohn von Ali­ce, die wir bereits träch­tig aus dem Not­fall in Rott am Inn übernahmen. 

Twix, sei­ne Schwes­ter Lot­te II und die Brü­der Ras­mus und Duplo wur­den am 05.08.2016 auf der Pfle­ge­stel­le gebo­ren. Twix mach­te uns anfangs gro­ße Sor­gen, er wog nur 49g und war sehr schwach. Sei­ne Geschwis­ter lagen bei 70g. Er hat­te eini­ges auf­zu­ho­len, bevor er früh­kas­triert wer­den konnte.

Der klei­ne, auf­ge­weck­te Mann hat ein neu­es Zuhau­se in einer Fami­lie gefun­den. Sei­ner Part­ne­rin war anfangs kein Meer­schwein­chen­mann gut genug. Doch Herr Twix über­zeug­te sie mit sei­nem Charm. Die bei­den fin­den sich immer mehr zusammen.

Gemein­sam dür­fen sie im gan­zen Zim­mer her­um­lau­fen und sich aus­to­ben. Super für ein jun­ges Meerschweinchen.

Dan­ke für die Adop­ti­on vom klei­nen Herr Twix und viel Ver­gnü­gen mit dem lus­ti­gen Buben.

Wir dan­ken Dani­el Bürk­ler für die Über­nah­me der Kas­tra­ti­ons­kos­ten von Herrn Twix.