Sushi – jetzt Dalia, *ca. April 2016

Sushi1702093Sushi ist eine der Nach­züg­le­rin­nen, die am 31.08.2016 aus dem Ani­mal-Hoar­ding-Not­fall aus Rott am Inn über­nom­men wer­den konnte.

Sushi und Ihre Leid­ge­nos­si­nen muss­ten auf Mil­ben, Haar­ling, Kok­zi­di­en und sogar einen Vogel­band­wurm behan­delt wer­den. Wir stell­ten sie lan­ge in der Ver­mitt­lung zurück, weil wir eine mög­li­che Träch­tig­keit erst aus­schlie­ßen mussten.

Sushi durf­te zu Aure­lio nach Mün­chen-Send­ling zie­hen. Aure­lio ist auch ein Heu­wus­ler, er fand bei Ani­ta bereits 2013 ein schö­nes Plätz­chen. Er ver­lor inner­halb von ein paar Tagen sei­ne bei­den lang­jäh­ri­gen Weg­ge­fähr­tin­nen und war unglaub­lich trau­rig und saß ruhig im Stall. Und dann kam Sushi und mit ihr zog wie­der Leben in das Zuhau­se und in die klei­ne See­le von Aurelio.

Und auch Sushi hat sich über den statt­li­chen Bur­schen und ihr neu­es Zuhau­se gefreut. Sogar im Raschel­tun­nel hat sie noch gepop­cornt, das sah zum schrei­en komisch aus. Fetz­te im Aus­lauf ganz selbst­be­wusst umher, alles wur­de genau ange­schaut, ange­schnup­pert und mit einem Freu­den­hüp­fer für gut befun­den. Aure­lio fand sie auch toll. Die bei­den haben sich von Anfang an gut ver­stan­den, gebus­selt und gequatscht. Also hier haben sich zwei gesucht und gefunden.

Lie­be Ani­ta, lie­ben Dank dass Du wie­der an uns gedacht hast und erneut eine Heu­wus­le­rin ein­zie­hen durf­te. Du hast ein so gro­ßes Herz für die klei­nen Nager und das hat auch Sushi sofort gemerkt: Hier bin ich – da bleib ich!