Seve­rus, *01.04.2016

ServerusUndAvox161101Seve­rus ist der Sohn von Avox, wel­che wir schon träch­tig aus dem Immen­stadt-Not­fall übernahmen.

Seve­rus ist noch etwas zurück­hal­tend aber man merkt schon das er ein Bromm­sel-Welt­meis­ter wird. Und sei­ne Neu­gier­de ist auch schon sehr groß. Aber wenn sein Bru­der oder sei­ne Mama nicht in der Nähe sind wird der Klei­ne schnell unru­hig. Der Klei­ne wur­de am 03.05.2016 Frühkastriert. 

Men­schen gegen­über ist er noch etwas zurück­hal­tend, was einem durch sei­ne lus­ti­ge Art aber auch nicht wei­ter stört. Er ist sehr freund­lich und geht einem Streit lie­ber aus dem Weg.

Seve­rus durf­te nun gleich zusam­men mit­sei­ner Mama Avox nach Moo­ren­weis umzie­hen. Eigent­lich auch um dort einer älte­ren Dame Gesell­schaft zu leis­ten, der es lei­der Gesund­heit­lich schlech­ter geht und sie zuvor auch noch ihre Part­ne­rin ver­lo­ren hat.

Es wur­de sogar extra noch ein Eigen­bau besorgt und es gibt auch schon Umbau- und Anbau­plä­ne. Herz­li­chen Dank an euch für die Adop­ti­on der beiden.