Sep­pi, *ca. 03.07.2016

Seppi1608202Die klei­ne Sep­pi stammt aus dem Not­fall aus Rott am Inn. Aus­führ­li­che Infor­ma­tio­nen zu die­sem Not­fall kön­nen sie hier und hier nach­le­sen.

Am Anfang dach­ten wir, dass sie ein klei­ner Bub sei, als sich dann her­aus­stell­te, dass sie ein Mäd­chen ist, hat­te sich der Name für das quir­li­ge Schwei­ne­mäd­chen aber schon eingeprägt.

Sep­pi ist ein lus­ti­ges Schwei­ne­kind was jeden Abend fleis­sig durch das Gehe­ge pop­cornt und dabei ziem­lich hohe Bock­sprün­ge hin­legt. Fut­ter von den Geschwis­tern klau­en ist ihr zwei­te Lieb­lings­zeit­ver­treib. Nur Men­schen fin­det sich (noch) ziem­lich doof. Auch bei Sep­pi sieht es so aus, als ob ihr jetzt schon wei­ches Fell noch ein biss­chen län­ger wer­den könn­te. Beson­ders zau­ber­haft ist die fuchs­far­be­ne, sym­me­tri­sche Fell­zeich­nung in ihrem Gesicht. 

Da wir Sep­pi nicht zuord­nen konn­ten, küm­mert sich nach der Auf­nah­me Ersatz-Mama Kla­ra um die Kleine.

Sep­pi durf­te in die Grup­pe der Pfle­ge­stel­le ein­zie­hen. Wei­te­re Infos und Bil­der folgen.