San­tos – jetzt Maxi, *ca. Mai 2016

Santos170110San­tos stammt aus dem Ani­mal-Hoar­ding-Not­fall aus Rott am Inn.

San­tos ist sehr neu­gie­rig und schon recht zutrau­lich. Er kam auf der ers­ten Pfle­ge­stel­le gleich aus dem Häus­chen, um zu schau­en was los ist. Sobald sich im Nach­bar­ge­he­ge jemand beweg­te, fing er an zu brom­seln. Er freu­te er sich so über Fut­ter, dass er gleich pop­corn­te. Ein­fach süß der klei­ne Kerl. Sei­ne Kas­tra­ti­ons-Qua­ran­tä­ne hat er am 23.08.2016 abge­ses­sen und danach in Lil­ly sei­ne Traum­da­me gefunden.

Lil­ly und San­tos durf­ten heu­te zusam­men zu einer tol­len Fami­lie nach Allach zie­hen. Dort haben sie einen gro­ßen Eigen­bau für sich allei­ne, der nach­dem sich die Zwei ein­ge­wöhnt haben, auch noch mit einen Aus­lauf ergänzt wird.

Zudem wur­de vom älte­ren Sohn extra eine "Kir­che" als Ver­steck­mög­lich­keit gebaut.

Ich möch­te die Fami­lie wirk­lich loben, dass sie sich vor­ab so toll infor­miert und ver­sucht haben per­fek­te Bedin­gun­gen für die Meer­schwein­chen zu schaffen.

Viel Spaß und Freu­de mit den Beiden.

Erneut ein herz­li­ches Dan­ke­schön, lie­be Danie­la, für die Über­nah­me der Kas­tra­ti­ons­kos­ten von San­tos und Pepe!