Rosa­lie, *ca. April 2016

Rosalie1612034Rosa­lie stammt aus dem Ani­mal-Hoar­ding-Not­fall aus Rott am Inn.

Rosa­lie leb­te mit Har­ry, Ali­ce II und Arwin zusam­men auf der Pfle­ge­stel­le. Rosa­lie betrach­te­te zunächst alles sehr genau. So auch ihre Men­schen, die das Fut­ter brach­ten. Wenn sie einem erst Mal ihr Ver­trau­en schenkt, dann öff­net sie sich ganz. Ihr Fell schim­mert je nach Licht­ein­fall rot-braun. Das Foto­shoo­ting mit ihr berei­te­te mir sehr viel Freude.

Rosa­lie hat am 15.09.2016 Dril­lin­ge bekom­men (Wave, Plü­schi und Bobo).

BabyRosalie1 BabyRosalie2 BabyRosalie3 r

Unse­re Rosa­lie hat ein Zuhau­se gefun­den!
Sie durf­te in ein Traum­zu­hau­se umzie­hen und hat ab jetzt 3 Freun­de (Wig­gerl, Emma Ilvy - alles Ex-Heu­wus­ler) zum Toben, Rat­schen, Chil­len und Quatsch machen. Wig­gerl war ganz aus dem Häus­chen noch ein Mäd­chen in sei­nem Harem zu haben. Sogar die etwas zicki­ge Emma war von der ers­ten Sekun­de an begeis­tert und hat Rosa­lie gleich mal Augen und Öhr­chen abge­schleckt, um sie will­kom­men zu hei­ßen.
Die 4 sind schon eine wirk­lich gute Trup­pe gewor­den und haben ihre Gur­ken­schnipp­le­rin kom­plett um den Fin­ger gewi­ckelt.
Die klei­ne Rosa­lie ist zwar noch etwas zurück­hal­tend, bekommt aber von ihren WG-Kol­le­gen bei­gebracht, dass Zwei­bei­ner immer was Lecke­res dabei­ha­ben und dem "Bet­tel­blick" nicht wider­ste­hen können.

Lie­be Irm­gard, vie­len Dank, dass Du wie­der einem unse­rer Not­fell­chen so ein tol­les Zuhau­se geschenkt hast.