Ron, *04.04.2016

Ron1707241Ron ist der Sohn von Fuchs­ge­sicht, wel­che wir bereits träch­tig aus dem Immen­stadt-Not­fall über­nah­men. Der lus­ti­ge Bur­sche muss­te recht lan­ge auf eine eige­ne Fami­lie war­ten, aber auch für ihn gibt es ein Happy-End. 

Auf der Pfle­ge­stel­le lern­te er bereits die 2 Jah­re alte Lil­ly ken­nen und schau­te sich von ihr unglaub­lich viel ab. Zum Bei­spiel wie man sich laut­stark bemerk­bar macht, wenn der Fut­ter­ser­vice nicht schnell genug zur gewohn­ten Zeit parat steht. Erhöh­te Platt­for­men fin­det er super und ohne eine Kuschel­rol­le ist das Leben für Ron nur halb so schön. Lil­ly und er sind ein super Team. Umso mehr freu­en wir uns, dass bei­de zusam­men blei­ben und gemein­sam nach Mün­chen-Moo­sach umzie­hen durf­ten. In ihrem neu­en Zuhau­se wur­den kei­ne Kos­ten und Mühen gescheut und ein wirk­lich tol­les, gro­ßes Dop­pel­stö­cki­ges Gehe­ge gebaut. Hier kön­nen die Tie­re wirk­lich ihrem Bewe­gungs­drang voll­kom­men nach­ge­hen. Und natür­lich durf­te auch eine Kuschel­rol­le nicht feh­len, wel­che Ron gleich inspi­zier­te und besetzte. 

Neben Ron und Lil­ly durf­te auch noch ein klei­nes Mäd­chen namens Halo­na aus dem Rott am Inn-Not­fall ein­zie­hen. Wir wün­schen den Drei­en eine tol­le gemein­sa­me Zukunft und sagen Dan­ke­schön an Sascha und Lena für Eure gro­ßen Bemü­hun­gen und die Adop­ti­on von gleich 3 Heuwuslern.