Pol­ly, *08.05.2013

Polly1611011Pol­ly wur­de zusam­men mit Paul bei uns abge­ge­ben, da die Hal­tung been­det wer­den muss­te. Sie muss­te gar nicht lan­ge auf ein neu­es Zuhau­se warten. 

Nach­dem Paul schon vor eini­ger Zeit ver­mit­telt wur­de, hat nun auch Pol­ly ein Zuhau­se gefun­den. Sie durf­te in einer Blitz­ak­ti­on zum 6 Jäh­ri­gen Snoopi nach Ober­schleiß­heim zie­hen. Dort bewoh­nen die Bei­den im Win­ter ein Boden­ge­he­ge und im Som­mer eine wirk­lich tol­le Außen­hal­tung. Snoopi hat sich sehr gefreut nun end­lich wie­der Gesell­schaft zu haben. Pol­ly hat es ihm aber nicht ganz leicht gemacht und ihn auf Mark und Bein geprüft. Nach dem Umset­zen ins Gehe­ge gab es noch ein wenig Streit um Snoopis Lieb­lings­haus, auf das er nun wohl ein paar Tage ver­zich­ten muss.

Vie­len Dank, dass ihr Pol­ly so spon­tan ein Zuhau­se geschenkt habt und euch so bemüht den klei­nen Schwein­chen nur das Bes­te zu kom­men zu lassen