Pep­si – jetzt But­ter­cup, *29.03.2016

Pepsi16060103Die­se klei­ne Knutsch­ku­gel ist die Toch­ter von Por­tia, wel­che wir bereits träch­tig aus dem Immenstadt-Not­fall über­nah­men.

Pep­si kam am 29.03.2016 auf unse­rer Pfle­ge­stel­le auf die Welt und hat auch noch eine Schwes­ter namens Winni. 

Pep­si (jetzt But­ter­cup) und Kat­niss (jetzt Dai­sy) durf­ten gemein­sam umzie­hen. Die bei­den Mee­ri­mäd­chen erwar­te­te eine gut vor­be­rei­te­te und auf den Neu­zu­gang auf­ge­reg­te Fami­lie. But­ter­cup schreck­te vor nichts zurück und erkun­de­te ihre neu­en Spiel­ge­fähr­ten und klau­te sofort der älte­ren Dame Maja das Fres­sen aus dem Mund. Dai­sy war auf der Pfle­ge­stel­le die Che­fin. In ihrem neu­en Zuhau­se wur­de sie zuerst freund­lich begrüßt und geputzt. Das Ver­hal­ten gegen­über Dai­sy blieb nicht so har­mo­nisch, denn ihr wur­de von der Haus­da­me Cas­si gezeigt, dass sie hier nicht mehr Che­fin sein kann. Damit hat­te sie zuerst etwas Pro­ble­me, doch die­se legen sich immer mehr.

Sie haben ein schö­nes Zuhau­se mit vie­len Kuschel­mög­lich­kei­ten gefun­den und dür­fen jetzt ihr Schwei­ne­le­ben genießen.

Ein Dan­ke­schön an die Pfle­ge­stel­len Doris Geb­hardt und Fr. Rabe für die gute Betreu­ung der bei­den im Vorfeld.