Pel­le, *ca. März 2014

Pelle161128Zuhause2Pel­le ist lei­der schon nach sehr kur­zer Zeit nach sei­ner Ver­mitt­lung wie­der an uns zurück gege­ben wor­den. Sei­ne Freun­din Sina ist lei­der sehr plötz­lich ver­stor­ben und die Besit­zer woll­ten nach dem schmerz­li­chen Ver­lust kei­ne wei­te­ren Meer­schwein­chen mehr.

Doch er hat zum Glück ganz schnell ein neu­es Zuhau­se gefun­den. Er ist zu 3 Mädels in die Nähe von Augs­burg gezo­gen. Ali­ce und Lot­te (aus dem Rott am Inn Not­fall) haben auch erst vor kur­zem hier ein Zuhau­se gefun­den und sich rie­sig über die neue Gesell­schaft gefreut.
Fine die ältest der Run­de fand den neu­en Buben im Ver­ge­sell­schaf­tungs­ge­he­ge auch ganz toll. Nur als der dann mit ins "Eigen­heim" zie­hen soll­te, war bei ihr Schluß.
Also muss­te die gan­ze Band die Nacht noch im Ver­ge­sell­schaf­tungs­ge­he­ge ver­brin­gen. Am nächs­ten Tag war es dann auch für Fine in Ord­nung das Pel­le fest mit einzieht.
Wir freu­en uns sehr das nun schon das drit­te Heu­wus­ler-Schwein­chen in die­ses tol­le Gehe­ge zie­hen dürfte!