Paco, *ca. Sep­tem­ber 2015

Paco1711151Paco kam mit ins­ge­samt 50 Tie­ren aus einem Ani­mal-Hoar­ding-Fall zu uns. Genaue­res fin­den sie in unse­ren News vom 11.07. und 26.07.2016.

Paco zeig­te sich anfangs etwas zurück­hal­tend. Wenn es jedoch ums Essen ging, war der Bub sofort dabei. Er fraß alles in Rekord­zeit auf und bet­tel­te, um noch etwas zu bekom­men. Her­aus­neh­men und den Gesund­heits­check ließ er brav über sich erge­hen. In (so glaub­te er) unbe­ob­ach­te­ten Momen­ten war er sehr neu­gie­rig und aktiv, erkun­det sei­nen Käfig und macht schon mal einen ganz klei­nen Freudenhüpfer.

Von frü­he­ren Kämp­fen hat Paco eine Nar­be am Augen­lid und eine an der Lip­pe zurück­be­hal­ten. Bei­des beein­träch­tigt ihn aber über­haupt nicht.

Paco hat sich so toll bei sei­nen neu­en Mädels ein­ge­lebt. Es ist wirk­lich schön den drei zuzu­schau­en – er ist eine Flitz­pie­pe und bringt wie­der Schwung in die klei­ne Grup­pe. Aber er hat auch gro­ßen Respekt. Ein­fach traumhaft.
Wir wün­schen Paco uns sei­nen Mädels noch sehr viel Spaß und Freu­de. Den Möhr­chen­ge­bern natür­lich auch viel Spaß mit den klei­nen Wuseln.
Ein herz­li­ches Dan­ke­schön nach Bene­dikt­beu­ern an Dich, lie­be Tan­ja, für die Über­nah­me der Kas­tra­ti­ons­kos­ten von Paco!