Nico, *06.02.2016

nico16051902klNico wur­de auch aus dem Immen­stadt-Not­fall (sie­he News) über­nom­men. Er hat zusam­men mit den Mädels Luna Love­good und Aria­na ein schö­nes Zuhau­se in Frei­sing gefunden. 

Die drei haben sich gut ein­ge­lebt. Der abso­lu­te Lieb­lings­latz der Klei­nen ist die Hän­ge­mat­te, zum Schla­fen, Rein­hüp­fen und Schau­keln. In ihrem neu­en Zuhau­se befin­det sich auch noch eine wei­te­re Schwei­ne­da­me, die Lil­ly. Die ist aber der­zeit noch in Behand­lung, wes­halb eine Zusam­men­füh­rung noch zurück­ge­stellt wird. Wir hof­fen, dass Lil­ly bald wie­der gesund ist und sich die Vier dann auch gut ver­ste­hen. Ein Git­ter trennt sie momen­tan noch, aber zumin­dest kön­nen sie sich schon sehen und beschnup­pern. Wenn alles klappt, woh­nen sie dann zusam­men in einem geräu­mi­gen Eigen­bau, der aus einem umfunk­tio­nier­ten Klei­der­schrank besteht. Eine gute Idee, den Schrank ein­fach auf den Boden zu stel­len, die Zwi­schen­bret­ter her­aus­zu­neh­men, statt­des­sen Eta­gen hin­ein­zu­bau­en und schon ist das per­fek­te Meer­schwein­chen-Zuhau­se fer­tig, das mit über 2m Renn­flä­che kei­ne Wün­sche übrig lässt.

Dan­ke an Sabi­ne T. und Fami­lie für die Adop­ti­on von gleich 3 Heu­wus­lern und der Geduld des lan­gen War­tens, bis die Babys end­lich aus­zie­hen durften!