Nash­ville John­ny, *13.09.2014

NashvilleNeuesHeim1Nash­ville John­ny stamm­te noch aus einer Zucht­auf­lö­sung die wir Anfang 2015 betreu­ten und muss­te sage und schrei­be 10 Mona­te auf ein neu­es Zuhau­se war­ten. Aber das War­ten hat sich gelohnt.

Die Freu­de war rie­ßig, als ich Ende Febru­ar einen Anruf mit der Fra­ge nach Nash­ville erhielt. All die Zeit über konn­te ich nicht ver­ste­hen, war­um die­sen über­aus gol­di­gen Woll­knäul kei­ner haben woll­te. Nash­ville ist ein sehr lebens­lus­ti­ger klei­ner Kerl und es macht gro­ße Lau­ne ihm zuzu­se­hen. Er ist immer gut drauf und umwirbt sei­ne Damen mit beson­de­rem Charme. Christl aus Unter­meit­in­gen (zwi­schen Lands­berg und Augs­burg) hat sich anhand des Fotos sofort ver­liebt und sehr schnell war klar, Nash­ville darf bald umzie­hen. Nicht nur das lan­ge War­ten, auch die lan­ge Fahrt hat sich für Nash­ville gelohnt. 3 jun­ge Damen waren füh­rungs­los. Wie geschaf­fen für Nash­ville um den Damen zu zei­gen, was einen tol­len Harems­wäch­ter aus­macht. Das Gehe­ge ist der abso­lu­te Wahn­sinn. Knapp 4 m² groß, und es ist der­zeit sogar erst noch im Auf­bau. Es sind noch Unter­stän­de, Ebe­nen etc. geplant. Und im Som­mer war­tet ein ähn­lich gro­ßes Gar­ten­ge­he­ge auf die Schwein­derl­trup­pe. Alle waren von Nash­ville sofort begeis­tert; die Ver­ge­sell­schaf­tung ein Klacks. 
Sei­ne Begrü­ßung in der Früh und sein sanf­tes Bromm­seln feh­len mir zwar nach so lan­ger Zeit der Pfle­ge sehr, aber ich weiß ihn in den bes­ten Hän­den, und das freut mich ganz unglaub­lich. Mach's gut klei­ner Nash­ville, ich freu mich immer wie­der über aktu­el­le Geschich­ten und Fotos von Dir und Dei­nen Mädels. 
Dei­ne Pfle­ge­ma­ma, Andrea

Dan­ke Christl dass Du sei­nen Traum hast wahr wer­den lassen!