Mira­na, *Dezem­ber 2015

Mirana160725KaiBrownyDie klei­ne Mira­na ist sehr neu­gie­rig und für alles dank­bar. Sie frisst aus der Hand und ist dabei kei­nes­falls wählerisch.

Wie es sich für ein jun­ges Meer­schwein­chen gehört, rennt sie viel durch den Stall und klet­tert dabei sehr ger­ne auf Wei­den­brü­cken (manch­mal auch Häu­ser). Nach dem Toben ent­spannt sie sich ger­ne in Kuschel­sa­chen und dabei am Liebs­ten in der Hängematte.

Mira­na erwar­te­ten in ihrem neu­en Zuhau­se gleich zwei neue Wei­den­brü­cken, die sie auch zugleich beschlag­nahm­te. Kai (mehr Infos und Bil­der auch in sei­nem Album) war erfreut von der neu­en Dame; nur Brow­ny fand die Kon­kur­renz anfangs nicht sehr lus­tig. Nach zwei Tagen war dann aber alles gere­gelt und die 3 ver­ste­hen sich nun.

Die Fami­lie hat sie freu­dig erwar­tet und wird ihr ein tol­les Zuhau­se bieten.

Dan­ke an Fami­lie S. für die Auf­nah­me von gleich drei Heuwuslern!