Melo­dy, *28.07.2016

Melody1609221Melo­dy ist die Toch­ter von Fan­ta­sia, die wir bereits träch­tig aus dem Not­fall in Rott am Inn über­nah­men. Aus­führ­li­che Infor­ma­tio­nen kön­nen sie hier und hier nach­le­sen.

Melo­dy wur­de am 28.07.2016 gebo­ren und hat zwei Brü­der (Alad­din und Elli­ot).

Babies Fantasia160726

Melo­dy wur­de von ihrer neu­en Fami­lie sehn­süch­tig erwar­tet. Eigens für sie und ihren Part­ner Bru­no wur­de ein neu­er, tol­ler Stall mit meh­re­ren Eta­gen gebaut! Dar­über hin­aus bekom­men sie zusätz­li­chen Aus­lauf zum toben.
Melo­dy erwar­te­te eine Fami­lie mit viel Lie­be zum Tier. 
Schon nach zwei Tagen kann man von dem Paar, Bru­no und Melo­dy, als ein Herz und eine See­le spre­chen. Dan­ke lie­be Fami­lie Beh­rendt für Melo­dys end­gül­ti­ges Zuhau­se. Viel­leicht folgt ja noch das ein oder ande­re Schwein, denn der Platz und genü­gend Lie­be wäre ja vorhanden.