Madi­ta – jetzt Matil­da, *ca. 2014

Franzi Matilda 3Madi­ta wur­de bei uns abge­ge­ben, da das Inter­es­se an den Tie­ren nicht mehr vor­han­den war. Sowie das die Kat­zen mitt­ler­wei­le eher im Vor­der­grund standen.

Madi­ta, die nun Matil­da heißt durf­te zusam­men mit Fran­zi umzie­hen. Die Ver­ge­sell­schaf­tung war nicht ganz ein­fach, den die Dame des Hau­ses stell­te alle ziem­lich auf die Probe.

Doch nach eini­ger Zeit wur­den bei­de Tie­re gut inte­griert. Lil­ly hat zwar manch­mal immer noch ihre 5 Minu­ten, und jagt die Damen. Aber bei der Grö­ße es Dau­er­aus­laufs kann man sich hier auch mal aus dem Weg gehen.

Lie­be Fami­lie Völk, wir sind begeis­tert das nun schon Heu­wus­ler Num­mer 3 und 4 bei euch ein­zie­hen durf­te. Wir freu­en uns sehr über die bei­den Neu­zu­gän­ge bei Euch.