Lot­te II, *05.08.2016

LotteII161015UndAliceLot­te II ist die Toch­ter von Ali­ce, die wir bereits träch­tig aus dem Not­fall in Rott am Inn über­nah­men. Aus­führ­li­che Infor­ma­tio­nen kön­nen sie hier und hier nach­le­sen.

Lot­te II und ihre 3 Brü­der Duplo, Twix und Ras­mus wur­den am 05.08.2016 auf der Pfle­ge­stel­le geboren.

Mama Ali­ce und Lot­te hat­ten ganz schnell ein neu­es Heim in Aus­sicht, sie durf­ten nun gemein­sam umzie­hen. Lot­te und Ali­ce durf­ten zusam­men in die Nähe von Augs­burg zie­hen. Und für so einen tol­len Platz fah­ren wir ger­ne ein paar Kilo­me­ter. Der Eigen­bau wur­de sogar noch vorm Ein­zug ver­grö­ßert und sehr toll gestal­tet. Es gibt vie­le Ver­ste­cke und eine tol­le Lauffläche.

Das dor­ti­ge Pär­chen (Len­ny und Fien­chen) haben die bei­den freu­dig begrüßt. Naja, Fien­chen muss­te erst ein­mal klar machen, das sie die Che­fin ist. Die bei­den Neu­en sind aber jün­ger und etwas schnel­ler, so machen sie dem Pär­chen noch etwas Dampf und brin­gen eini­ges an Schwung und Bewe­gung mit.

Lie­be Lisa, hab herz­li­chen Dank für die Adop­ti­on von den bei­den Damen. Sie haben in Euch lie­be­vol­le Gur­ken­schnipp­ler bekom­men. Wir freu­en uns noch auf Bil­der von der neu­en Gruppe.