Lars – jetzt Jona­than, *ca. Juli 2016

Lars1608154Lars stammt aus dem Ani­mal-Hoar­ding-Not­fall aus Rott am Inn., aus­führ­li­che Infor­ma­tio­nen kön­nen sie hier und hier nach­le­sen.

Am 08.08.2016 konn­te er früh­kas­triert wer­den. Wir hoff­ten sehr, dass sein klei­nes Han­di-Cap, sei­ne Fell­far­be und die roten Augen nicht dazu füh­ren wür­den, dass der arme Bub mona­te­lang auf ein lie­be­vol­les Plätz­chen war­ten muss. Weit gefehlt!

Lars durf­te als einer der ers­ten aus dem Not­fall an einen Traum­platz umzie­hen. Als Heu­wus­ler Num­mer 5 nach Lana (Fran­ka), Vik­to­ria (Kia­na), Himi (Fjol­la), Frau Fin­del (Quinn) schenkt ihm Eva ein neu­es Zuhau­se. Bei der Ver­ge­sell­schaf­tung erkun­de­te er sofort neu­gie­rig bei­de Eta­gen. So süß, wie er die Ram­pe rauf- und run­ter­wu­sel­te und sich nach einem Snack erschöpft in das Bett­chen kuschel­te. Sei­ne bei­den Damen Tial­da und Ceci­lia wer­den ihn sicher gut erziehen.

Regel­mä­ßig mel­det sich die Fell­na­sen­fa­mi­lie auf Face­book unter „Die Hüdschis“.

Vie­len Dank, lie­be Eva, dass Du die Mühe auf Dich genom­men hast, Dein Meer­schwein­chen­reich mal wie­der umzu­bau­en, um den süßen Buben aufzunehmen!

Herz­li­chen Dank auch an Simo­ne Krä­mer für die Über­nah­me der Kas­tra­ti­ons­kos­ten für Lars!