Juli­us, *10.05.2016

Julius1607201Die drei Babys, Jonas, Juli­us und Jani­na kamen mit ihrer Mama Jule über eine befreun­de­te Not­sta­ti­on zu uns. 

Die Mama hät­te eigent­lich als Schlan­gen­fut­ter enden sol­len, wur­de aber im letz­ten Moment geret­tet und brach­te auf der Not­sta­ti­on ihre Babys zur Welt.

Ein Geschwis­ter­chen hat es lei­der nicht geschafft, aber aus Jonas, Juli­us und Jani­na sind inzwi­schen lus­ti­ge, bewe­gungs­freu­di­ge Meer­schwein­chen­kin­der gewor­den, die nun dar­auf war­ten, ein end­gül­ti­ges Zuhau­se zu bekom­men. Jonas und Juli­us sind selbst­ver­ständ­lich frühkastriert.

Juli­us durf­te am 16.07.2016 in sein neu­es Zuhau­se zie­hen. Dort leis­tet er nun Fan­ny Gesell­schaft, die Ihren Part­ner ver­lo­ren hat­te. Die Ver­ge­sell­schaf­tung war eher lang­wei­lig, bei­de beschnup­per­ten sich und Juli­us zeig­te der etwas zurück­hal­ten­den Haus­da­me, das er doch ein Bub ist.

Bei­de haben einen sehr schö­nen Eigen­bau sowie einen wun­der­ba­ren Gar­ten­aus­lauf. Sogar eine neue Hän­ge­mat­te bekam der Klei­ne, die er wohl gleich ein­ge­nom­men hat. Wir sagen herz­li­chen Dank nach Mammendorf.