Jule, *ca. Janu­ar 2016

JuleClara16071107Jule kam über eine befreun­de­te Tier­schutz­or­ga­ni­sa­ti­on zu uns. Ursprüng­lich hät­te sie als Schlan­gen­fut­ter enden sol­len, wur­de aber durch glück­li­che Umstän­de gerettet.

Obwohl sie selbst noch ein Baby war, war sie bereits träch­tig und brach­te in der Not­sta­ti­on am 10.05.2016 4 Babys zur Welt. Eines davon hat es lei­der nicht geschafft, aber Jule war den ande­ren drei­en Jonas, Juli­us und Jani­na eine tol­le Mama.

Jule und Cla­ra II haben sich auf der Pfle­ge­stel­le ken­nen­ge­lernt und auf Anhieb sehr gut ver­stan­den. Eine rich­ti­ge Mädels­freund­schaft hat­te sich zwi­schen den Bei­den ent­wi­ckelt. Nun hat­ten sie das Glück, dass sie zusam­men umzie­hen durf­ten, noch bevor Cla­ra über­haupt auf unse­rer Home­page vor­ge­stellt wur­de. Die Bei­den woh­nen jetzt in einer Klein­tier­vil­la mit zwei wei­te­ren Mee­ris und las­sen sich von den neu­en Gur­ken­schnipp­lern nach Strich und Faden verwöhnen.

Vie­len Dank an Toni und Hol­ger dafür, dass die bei­den Freun­din­nen nicht getrennt wer­den muss­ten und nun gemein­sam ein Traum­zu­hau­se gefun­den haben.