Jani­na, *10.05.2016

Janina1607061Die drei Babys, Jonas, Juli­us und Jani­na kamen mit ihrer Mama Jule über eine befreun­de­te Not­sta­ti­on zu uns. 

Die Mama hät­te eigent­lich als Schlan­gen­fut­ter enden sol­len, wur­de aber im letz­ten Moment geret­tet und brach­te auf der Not­sta­ti­on ihre Babys zur Welt.

Ein Geschwis­ter­chen hat es lei­der nicht geschafft, aber aus Jonas, Juli­us und Jani­na sind inzwi­schen lus­ti­ge, bewe­gungs­freu­di­ge Meer­schwein­chen­kin­der geworden.

Jani­na durf­te am 06.07.2016 in ihr neu­es Zuhau­se umzie­hen. Sie hat es geschafft, einen klei­nen Ita­lie­ner um den Fin­ger zu wickeln und ist nun zu ihm gezo­gen. Eine schö­ne Geschich­te mit Hap­py End. Die neue Besit­ze­rin hat­te tat­säch­lich in Ita­li­en auf einem Markt einen klei­nen Meer­schwein­chen­bu­ben ent­deckt und spon­tan beschlos­sen, den Bur­schen zu ret­ten und mit nach Deutsch­land zu neh­men. Er wur­de getauft auf den Namen Adria­no, ist selbst­ver­ständ­lich kas­triert und hat sich beim Betrach­ten unse­rer Home­page unsterb­lich in die klei­ne Jani­na ver­liebt. Die Ver­ge­sell­schaf­tung ver­lief völ­lig pro­blem­los und so wün­schen wir den Bei­den nun eine glück­li­che, lan­ge Meer­schwein­chen­lie­be. Vie­len Dank an Julia, die hier wirk­lich ein gro­ßes Herz gezeigt hat.