Itches, *Ende 2012

Itches1606154Itches kam zusam­men mit ihrer Toch­ter Spee­dy, Engi­ne und Custos zu uns, da die Meer­schwein­chen­hal­tung been­det wurde.

Itches ist eine ruhi­ge, schüch­ter­ne Perua­ner-Dame, die auf Grund von sehr ver­filz­tem Fell bei der Über­nah­me nur eine kur­ze Haar­pracht trägt. Das Haa­re schnei­den mach­te ihr etwas Angst, Her­aus­neh­men war kein Problem.

Itches durf­te am 15.06.2016 zu Cuy-Mix Mil­li zie­hen. Mil­li war sehr froh nun end­lich wie­der Gesell­schaft zu haben, nach­dem er zuvor sei­ne Kas­tra­ti­ons­frist absit­zen muss­te. Dem­entspre­chend war er etwas stür­misch und Itches muss­te ihm erst­mal sei­ne Gren­zen auf­zei­gen. Dann war es aber schnell sehr har­mo­nisch zwi­schen den Bei­den und sie haben den rest­li­chen Nach­mit­tag geschla­fen. So sind wie­der zwei Meer­schwein­chen-Her­zen glück­lich geworden!

Vie­len Dank an das jun­ge Paar, dass ihr der klei­nen Wuschelm­aus ein neu­es Zuhau­se geschenkt habt.