Har­ry, *ca. April 2015

HarrySophieHar­ry wur­de zusam­men mit Georg und Wil­liam angeb­lich im Eng­li­schen Gar­ten gefunden.

Wir schrei­ben "angeb­lich", weil wir sicher sind, dass man uns hier einen regel­rech­ten Bären auf­ge­bun­den hat, um die Tie­re mög­lichst schnell, unkom­pli­ziert und ohne wei­te­re Kos­ten, abzuschieben.

Har­ry ist ein klei­ner lie­bens­wer­ter und lebens­fro­her Bub, der ger­ne und oft durch sein Gehe­ge poppt. Wir freu­en uns sehr, dass Har­ry zusam­men mit sei­ner Freun­din Sophie, wel­che er auf der Pfle­ge­stel­le ken­nen und lie­ben gelernt hat, umzie­hen durf­te. Die bei­den bewoh­nen nun in Fors­ten­ried einen net­ten dop­pel­stö­cki­gen Holz-Eigen­bau mit Schlaf­ecken, Sitz­bret­tern und Ver­steck­mög­lich­kei­ten. Auch an Kuschel­sa­chen man­gelt es nicht. Har­ry liebt es, sich in einem Kuschel­bett zusam­men zu rol­len und ein Nicker­chen zu hal­ten. In der Wohn­kü­che dür­fen die bei­den auch noch auf einer gro­ßen Decke rum­fet­zen und nach Her­zens­lust alles Neue erkun­den. Im Som­mer war­tet ein Frei­lauf in der Wie­se auf die net­ten Quie­ker. Die Besit­ze­rin ist mit Meer­schwein­chen auf­ge­wach­sen und konn­te sich ein Leben ohne Meer­schwein­chen nach dem Aus­zug in eine eige­ne Woh­nung nicht vor­stel­len. Was für ein Glück für Har­ry und Sophie, die nun die vol­le Zuwen­dung von Nad­ja genie­ßen. Vie­len lie­ben Dank für so viel Schweinchen-Liebe! 

Vie­len herz­li­chen Dank an Car­men für die Über­nah­me der Kastrationspatenschaft!