Halo­na, *ca. Ende Juni 2016

Halona1705171Halo­na stammt aus dem Ani­mal-Hoar­ding-Not­fall in Rott. Halo­na hat es nicht ein­mal zu den Ver­mitt­lungs­tie­ren auf die Home­page geschafft und wur­de als Ers­te der Rott am Inn-Tie­re vermittelt.

Halo­na hat­te kei­ne Mama und wur­de mit der Sprit­ze auf­ge­päp­pelt. Sie war die Schwers­te und somit auch ver­mut­lich die Ältes­te der Babys, die wir auf dem Grund­stück ein­fan­gen konn­ten. Auf der Pfle­ge­stel­le lern­te sie den 4 Mona­te alten Ron und Lil­ly ken­nen und hat somit Fami­li­en­an­schluss. Ron war froh, noch eine klei­ne Freun­din zum Spie­len zu haben und von der 2 Jah­re alten Lil­ly kann sie noch viel ler­nen. Wir freu­en uns sehr für die klei­ne Maus, daß sie in eine sor­gen­freie Zukunft sehen kann. 

Infos und Fotos fin­den Sie im Album von Ron.