Gra­zie – jetzt Ron­ja, *28.09.2016

Grazie1610034Gra­zie ist die Toch­ter von Eli­za, die wir am 31.08.2016 aus dem Ani­mal-Hoar­ding-Not­fall aus Rott am Inn über­nom­men haben. Aus­führ­li­che Infor­ma­tio­nen kön­nen Sie in unse­ren News nachlesen.

Gra­zie, wird nun den tol­len Namen Ron­ja tra­gen. Sie hat ein tol­les Zuhau­se bei Edi und Cin­de­rel­la (bei­des Heu­wus­ler) gefun­den. Die Ver­ge­sell­schaf­tung war nicht ganz harm­los, denn das bestehen­de Pär­chen bekam sich wegen dem Neu­zu­gang ziem­lich in die Wol­le. Edi woll­te Cin­de­rel­la den Chef­pos­ten strei­tig machen und so gab es eine ziem­lich auf­re­gen­de Nacht. Ron­ja hielt sich ganz Baby raus und hat die Gro­ßen Machen lassen.

Nach der ers­ten Nacht gab es dann doch Ruhe und die klei­ne Fami­lie tobt nun zu dritt im tol­len Eigen­bau umher. Lie­be Fami­lie Löw, herz­li­chen Dank für die erneu­te Adop­ti­on von einem unse­rer Not­fell­chen. Und für die nöti­ge Ruhe bei der doch leicht heik­len Vergesellschaftung.