Fran­zi, *ca. 2015

Franzi Matilda 2Fran­zi wur­de bei uns abge­ge­ben, da das Inter­es­se an den Tie­ren nicht mehr vor­han­den war. Sowie das die Kat­zen mitt­ler­wei­le eher im Vor­der­grund standen.

Fran­zi durf­te nun mit ihrer Mama Madi­ta umzie­hen. Die Ver­ge­sell­schaf­tung war nicht ganz ein­fach, den die Dame des Hau­ses stell­te alle ziem­lich auf die Probe.

Fran­zi hat­te lei­der ziem­lich Pech und trug nach der Ver­ge­sell­schaf­tung eine Ver­let­zung am Auge davon. Sie wur­de zwei­mal ope­riert. Beim ers­ten Mal ver­such­te man das Auge noch zu erhal­ten und den Druck raus­zu­neh­men. Doch lei­der ver­schlech­ter­te sich der Augen­sta­tus dar­un­ter und das Auge muss­te in der Tier­kli­nik ent­fernt wer­den. Fran­zi hat das gan­ze sehr gut mit­ge­macht und blieb tap­fer. Nun flitzt sie in der Grup­pe als Ein­äu­gi­ge Pira­tin mit, was sie über­haupt nicht beeinträchtigt.

Doch nach eini­ger Zeit wur­den bei­de Tie­re gut inte­griert. Lil­ly hat zwar manch­mal immer noch ihre 5 Minu­ten, und scheucht die Damen noch etwas. Aber bei der Grö­ße es Dau­er­aus­laufs kann man sich hier auch mal aus dem Weg gehen.

Lie­be Fami­lie Völk, wir sind begeis­tert das nun schon Heu­wus­ler Num­mer 3 und 4 bei euch ein­zie­hen durf­te. Und ihr auch sie gan­zen Höhen und Tie­fen mit Fran­zi so gut unter­stützt habt. Wir freu­en uns sehr über die bei­den Neu­zu­gän­ge bei Euch. Lie­ben Dank.