Fon­si, *ca. Janu­ar 2015

FonsiHoppe1Hal­lo, mein Name ist Fon­si. Mei­ne ers­ten Lebens­mo­na­te waren nicht so toll, die muss­te ich in sti­cki­ger Hit­ze auf einem Dach­bo­den ver­brin­gen, ein­ge­sperrt mit vie­len ande­ren Schwei­ne­män­nern, die mich auch ordent­lich gebis­sen haben. Könnt Ihr alles in den News nach­le­sen… Jetzt gehts mir rich­tig gut.

Der klei­ne Fon­si hat es wirk­lich gut getrof­fen – er darf gleich 2 Her­zens­da­men bebromm­seln und im gro­ßen Eigen­bau durch die Eta­gen pop­cor­nen. Nach­dem der Herr des Hau­ses lei­der ver­stor­ben ist war Schwei­ne­da­me Cara­mel­le auf der Suche nach einem neu­en Her­zens­bre­cher – da zeit­glich der Eigen­bau ver­grö­ßert wur­de kam noch eine neue Freun­din aus dem Tier­heim dazu.

Fon­si hat sich der neu­en Situa­ti­on mit Bra­vour gestellt – die Ver­ge­sell­schaf­tung war ein Traum. Alle drei Schwei­ne mach­ten den Ein­druck als wenn Sie sich schon immer gekannt hät­ten. Kur­zes gegen­sei­ti­ges Beschnup­pern und dann ging es im Gän­se­marsch durch das Ver­ge­sell­schaf­tungs­ge­he­ge. Die Schwein­chen-Polo­nai­se zog so gerau­me Zeit umher bis es sich jeder unter einer ande­ren Wei­den­brü­cke bequem machte."

Herz­li­chen Dank an Dag­mar und Vere­na für die Kastrationspatenschaft!