Emil, *ca. August 2014

EmilDaheim Emil stamm­te aus einem furcht­ba­ren Not­fall aus dem Som­mer 2015 – Mehr dazu hier. Er durf­te zusam­men mit sei­ner Traum­frau Fun­ny nach Ulm umziehen. 

Emil und Fun­ny lern­ten sich auf der Pfle­ge­stel­le ken­nen und lie­ben. Die Bei­den hän­gen sehr anein­an­der, des­halb soll­ten die Zwei auch zusam­men ver­mit­telt wer­den. Emil und Fun­ny haben sich zwi­schen­zeit­lich gut inge­lebt. Die ers­ten Tage waren sie sehr schüch­tern und haben sich kaum bli­cken las­sen, aber nach ca. 2 Tagen waren sie dann sehr mutig und haben sich raus­ge­traut um die neue Hei­mat zu erkun­den und so ab ca. dem 4. Tag waren sie dann sicht­lich und hör­bar zuhau­se ange­kom­men, seit­her machen sie das Gehe­ge unsicher.

Wir freu­en uns sehr für die Zwei, dass sie ein schö­nes gemein­sa­mes Zuhau­se gefun­den haben.

Vie­len Dank an Judith für die Über­nah­me der Kastrationspatenschaft!