Dya­ni, jetzt Bon­nie *ca. 08.07.2016

NaraDyani1609047Dya­ni stammt aus dem Ani­mal-Hoar­ding-Not­fall aus Rott am Inn, aus­führ­li­che Infor­ma­tio­nen kön­nen sie hier und hier nach­le­sen.

Dya­ni ist ein india­ni­scher Name und bedeu­tet Reh. Die klei­ne Dya­ni war in der Grup­pe aus Pfle­ge­ma­ma Nara und Pfle­ge­ge­schwis­tern Mona und Hel­ki die letz­te im Glied. Sie ging Streit aus dem Weg und wur­de manch­mal auch unsanft aus dem Weg geschubst. Sie muss noch ler­nen, sich auch mal durch­zu­set­zen aber Dya­ni ist eher von der sanft­mü­ti­gen Art, die uns Men­schen aber ziem­lich schnell ums Pföt­chen wickeln kann. Mit ihrem schwar­zen Köpf­chen sieht sie auch unglaub­lich gol­dig aus. 

Dya­ni bzw. jetzt Bon­nie durf­te zusam­men mit ihrer Zieh­ma­ma Nara umzie­hen. Die klei­ne ist ein ziem­li­cher Kas­per­kopf und wur­de bei der Ver­ge­sell­schaf­tung von Nara in Schutz genom­men. Irgend­wann war sie müde und hielt erst ein­mal ein Nicker­chen im Heuberg.

Jon­ny, der Kas­trat in der Grup­pe geht nun in der Rol­le als Zieh­pa­pa oder auch Fami­li­en­ober­haupt auf und scheint sei­nen Job sehr gut zu machen. Wenn es den Damen mal zu viel wird, dann hal­ten die­se auch sehr gut zusammen.

Lie­be Jana, wir freu­en uns das du nun eine klei­ne, wit­zi­ge Fami­lie bei dir hast. Die vier wer­den dir sicher­lich in der Kom­bi­na­ti­on viel Freu­de bereiten.