Chepi, *25.07.2016

Chepi1608061HAChepi ist die Toch­ter von Una, die wir schon träch­tig aus dem Not­fall in Rott am Inn über­nah­men. Chepi ist ein india­ni­scher Name und bedeu­tet Fee. Chepi hat eine Schwes­ter: Ima­la. Bei den süßen Schwes­tern hat das Pfle­ge­stel­len­fie­ber zugeschlagen.

Bei­de dür­fen bei Bet­ty und Mar­co in Hall­berg­moos blei­ben und konn­ten erfolg­reich in die eige­ne Grup­pe, wel­che nun aus 5 Heu­wus­lern und einem wei­te­ren Mädel besteht, inte­griert wer­den. Kas­trat Mar­vel ist ganz hap­py dass wie­der fri­scher Wind in den gro­ßen Eigen­bau gezo­gen ist. Die Tie­re haben dort das Para­dies auf Erden. Nicht nur einen sehr außer­ge­wöhn­lich schö­nen Eigen­bau mit 3 unter­schied­li­chen Apart­ments dür­fen sie bewoh­nen, son­dern auch den gan­zen Tag noch zusätz­lich im eige­nen Zim­mer lau­fen, wenn sie möch­ten. Wir freu­en uns sehr für die bei­den und möch­ten uns bei Euch, lie­be Bet­ty und lie­ber Mar­co, ganz herz­lich für die Pfle­ge und Adop­ti­on bedan­ken!
 

ChepiUndImala1608066

Chepi und Imala