Boo­mer – jetzt Remo, *ca. 01.07.2015

Boomer02Boo­mer haben wir vom Tier­heim Kol­ber­moor über­nom­men. Er wur­de in einer Schach­tel an einer Bus­hal­te­stel­le aus­ge­setzt. Infor­ma­tio­nen kön­nen Sie in unse­ren Herbst-News nach­le­sen.

Boo­mer ist ein eher zurück­hal­ten­der Mee­ri-Bub. Er scheint ein CH-Ted­dy Mix zu sein, das Fell ist jetzt schon ganz flau­schig und weich. Er hat eine eher ruhi­ge Art und ist trotz­dem sehr mobil und pop­cornt viel in sei­nem Stall. Platz wird gut genutzt und er frisst für sein Leben gerne.

Boo­mer hat nun sei­ne Her­zens­da­men gefun­den. Am Anfang gab es zwar eini­ge Dis­kus­sio­nen und jeder muss­te erst­mal sei­ne Rol­le in der neu­en Grup­pe fin­den. Die Gur­ken­schnipp­le­rin hat extra noch einen viel grö­ße­ren Stall bestellt und Boo­mer ist nun der Harems­chef von Bien­chen und Trixi.

Wir sagen ganz herz­li­chen Dank nach Olching, das Boo­mer so ein wun­der­schö­nes Zuhau­se gefun­den hat und er nun im "Ted­dy" – Para­dies pop­cor­nen kann.

Vie­len lie­ben Dank Hei­di, für die Über­nah­me der Kas­tra­ti­ons­pa­ten­schaft von Boomer.