Bles­sy, *Febru­ar 2015

Blessy16051601HABles­sy stammt aus einer Über­nah­me aus Nürn­berg.

Bles­sy war nach der Auf­nah­me noch etwas schüch­tern und muss­te sich nach der gan­zen Auf­re­gung erst ein­mal akkli­ma­ti­sie­ren. Auch ihr Fell muss­ten wir stut­zen, es war – beson­ders in der Po-Regi­on- nass, ver­klebt und fil­zig. Bles­sy ist eine schö­ne Perua­ner-Dame mit einem ganz beson­ders net­ten Gesicht, dank der Bles­se, die ihr wohl auch den Namen gab. Sie leb­te bis­her in einer Grup­pe mit ihrer Schwes­ter Gol­dy und dem statt­li­chen Buben Jacko.

Bles­sy durf­te jetzt nach Eichen­au zie­hen, zu einem ein­sa­men Kas­tra­ten und in ein über 2 qm gro­ßes Boden­ge­he­ge. Bles­sy ver­sucht zwar ihre domi­nan­te Sei­te zu zei­gen, aber das Fres­sen funk­tio­niert schon pri­ma zusammen.

Irgend­wann wird nun noch ein Trio aus der Grup­pe gemacht. Wir sagen herz­li­chen Dank für die Adop­ti­on der klei­nen Blessy.