Bian­ca, *ca. Dezem­ber 2015

Bianca1609044Bian­ca stammt aus dem Ani­mal-Hoar­ding-Not­fall aus Rott am Inn, aus­führ­li­che Infor­ma­tio­nen zu die­sem Not­fall kön­nen sie hier und hier nach­le­sen.

Bian­ca war bei der Über­nah­me bereits hoch­träch­tig und brach­te nach nur 3 Tagen auf unse­rer Pfle­ge­stel­le einen gesun­den Buben zur Welt. Rüh­rend küm­mer­te sie sich um ihren Amos.

BiancoUndAmos160724

Bian­ca und Söhn­chen Amos

Bian­ca tau­te auf der Pfle­ge­stel­le nur lang­sam auf. Im Umgang mit Men­schen braucht es sicher noch ein wenig Zeit, um das Ver­trau­en wei­ter aufzubauen. 

Bian­ca hat ein Zuhau­se gefun­den. Die Ver­ge­sell­schaf­tung war am Anfang nicht ganz ein­fach, Bian­ca mein­te sich mit dem Bock (dop­pelt so schwer wie sie) anzu­le­gen. Mitt­ler­wei­le ist alles gut.

Wir freu­en uns, dass Bian­ca nun end­lich ein meer­schwein­chen­ge­rech­tes Leben füh­ren darf. Vie­len Dank für die Adoption!