Bel­la II, *ca. April 2016

BellaKono1610124Bel­la II stammt aus dem Ani­mal-Hoar­ding-Not­fall Rott am Inn, aus­führ­li­che Infor­ma­tio­nen zu die­sem Not­fall kön­nen sie hier und hier nach­le­sen.

Bel­la war anfangs noch recht klein und schmäch­tig. Das tat ihrem Charme nichts ab. Alles ist inter­es­sant und lus­tig. Mit viel Pfef­fer im Hin­tern düst sie ger­ne durch den Stall, dass das Ein­streu nur so durch die Gegend fliegt. Bel­la hat in Kono ihren Traum­mann gefun­den, die bei­den durf­ten gemein­sam nach Puch­heim umzie­hen. Dort wur­de extra ein schö­nes, geräu­mi­ges Boden­ge­he­ge gebaut, aber zusätz­lich dür­fen die Tie­re ein gan­zes Zim­mer im Dach­ge­schoss ihr Eigen nen­nen und nach Her­zens­lust rum­to­ben. Damit sich die Tie­re gut ein­le­ben und sich an die neu­en Stim­men und Men­schen gewöh­nen, setzt sich der jüngs­te Sohn der Fami­lie in's Zim­mer und liest den Tie­ren aus sei­nem Schul­buch vor. Das Zim­mer war eigent­lich das ursprüng­li­che Näh­zim­mer der Mut­ter, aber die­ser Arbeits­platz wur­de nun auf den Gang ver­legt, damit die Tie­re ihr eige­nes Reich und genü­gend Platz haben. Das ist Schweinchen-Liebe!

Vie­len Dank für den schö­nen Platz!