Auro­ra (jetzt Jamie-Lee), *10.07.2016

AuroraAuro­ra ist eine der Töch­ter von For­tu­na. For­tu­na stammt aus dem aktu­el­len Ani­mal-Hoar­ding-Not­fall aus Rott am Inn. Sie ist nun zu drei ehe­ma­li­gen Heu­wus­lern gezogen.

Auro­ra ist eine sehr selbst­si­che­re klei­ne Mee­ri­da­me mit schö­nen roten Augen. Sie ist alters­ge­mäß sehr aktiv und rennt oft hüp­fend und vor sich hin quiet­schend fidel durch's Gehe­ge. Mit ihren Geschwis­tern ver­steht sie sich sehr gut. Die Vier bil­den eine lus­ti­ge Trup­pe, die Mama For­tu­na aller­dings manch­mal ganz schön auf der Nase rum­tan­zen. Auro­ra hat nun ein schö­nes Zuhau­se bei drei ehe­ma­li­gen Heu­wus­ler-Not­fell­chen gefun­den. Die Ver­ge­sell­schaf­tung war ein Klacks, die dort vor­han­den Mee­ri­da­men haben sich nicht son­der­lich für Auro­ra inter­es­siert, nur die alte Spee­dy hat sie mal begrüßt und Auro­ra hat auch ganz brav gezeigt, dass sie der alten Damen den nöti­gen Respekt ent­ge­gen­bringt. Leo, der Harems­wäch­ter, war gleich Feu­er und Flam­me für die hüb­sche Auro­ra und hat sich beim Umwer­ben völ­lig ver­aus­gabt und muss­te nach die­ser Anst­re­gung erst mal eine klei­ne Stär­kung und dann ein aus­gie­bi­ges Erho­lungs­schläf­chen machen. Auro­ra war so viel Auf­merk­sam­keit gar nicht gewöhnt, hat sich mit der neu­en Situa­ti­on aber schnell ange­freun­det und neu­gie­rig das Gehe­ge erkun­digt. Wir freu­en uns sehr für die klei­ne Maus, dass sie nun so ein so schö­nes und lie­be­vol­les Zuhau­se gefun­den hat, vie­len Dank.