Zot­tel, *April 2015

2016 02 07NeugierigDer süße Roset­ten­bub Zot­tel wur­de bei uns abge­ben, weil er sich in der für ihn ange­dach­ten Grup­pe nicht ein­ge­fügt hat. Eigent­lich soll­te Zot­tel eine Böck­chen­grup­pe ver­stär­ken aber Zot­tel hat sich anders entschieden.

Zot­tel durf­te nun die Welt von Leo­nie berei­chern. Sie hat­te ihre Part­nern ver­lo­ren und nun wur­de ein pas­sen­der Part­ner gesucht. Was sich als nicht ganz ein­fach erie­sen hat, den Leo­nie weiß ganz klar wer hier die Hosen an hat. Doch Zot­tel hat sie mit Geduld und sei­nen Him­beer­au­gen wohl über­zeu­gen kön­nen, das er der Rich­ti­ge ist.

Aktu­ell woh­nen sie noch in einem Käfig mit Aus­lauf, doch der Eigen­bau ist schon in Pla­nung. Dies Fami­li­en­pro­jekt wird dann gemein­sam umgesetzt.

Wir freu­en uns sehr über das Neue Zuhau­se für Zottel.