Wuschel, *Febru­ar 2013

Wuschel10

Wuschel durf­te zusam­men mit Gla­mour Girl auf einen uns bereits bes­tens bekann­ten Platz umzie­hen. Nach dem plötz­li­chen Tod von Meer­schwein­chen-Dame Fu, wur­de die 3er-Grup­pe recht ruhig, es muss­te also schnell wie­der Leben in den Stall.

Die sou­ve­rä­ne Wuschel läuft in dem schö­nen Eigen­bau schon umher, als ob sie noch nie wo anders gewohnt hät­te. Sie holt sich auch schon die Lecke­rei­en von der Hand ab. Gla­mour Girl dage­gen zeigt sich noch von ihrer schüch­ter­nen Sei­te, läuft aber den ande­ren Freun­den im sog. Schweins­ga­lopp hin­ter­her, um ja nicht den Anschluss zu ver­pas­sen. Sie brauct ein­fach noch etwas Zeit bis sie merkt, dass der Mensch auch ein Freund sein kann. Die Ver­ge­sell­schaf­tung war recht ange­nehm. Die bei­den Neu­zu­gän­ge wur­den von den Ex-Heu­wus­le­rin­nen Inti und Nim­NIm sehr freund­lich auf­ge­nom­men. Kas­trat Rocket ist sicht­lich begeis­tert, dass er gleich 2 neue Damen in sei­nem Harem begrü­ßen konn­te. Nach der gan­zen Auf­re­gung hat er erst mal see­lig geschlafen.

Lie­be Chris­sy, lie­ber Alex – erneut ein herz­li­ches Dank­schön für Eure Lie­be zu den klei­nen Fell­mons­tern und dass nach dem schmerz­li­chen Ver­lust von Eurer Fu wie­der Platz in Eurem Eigen­bau und in Eurem Her­zen für gleich 2 Wus­ler ist!