Worces­ter, *ca. 2012

WorcesterDaheimWorces­ter stammt wie der­zeit vie­le ande­re Meer­schwein­chen aus einer Zucht­auf­lö­sung und ist nun der Anfüh­rer von zwei Mädel.

Worces­ter ist ca. 3 Jah­re alt, er ist ein Roset­ten­meer­schwein­chen in solid – silberagouti.

Worces­ter ist der Glück­li­che der nun der älte­ren Nina und der klei­nen Heu­wus­le­rin Melo­dy Gesell­schaft leis­ten darf.

Der extra ange­fer­tig­te Eigen­bau beher­bergt nun drei Schwein­chen und zusätz­lich dür­fen die Drei noch im Zim­mer frei lau­fen und sich gemüt­lich in Decken kuscheln und ver­ste­cken. Mitt­ler­wei­le sind die Drei ein ein­ge­schwo­re­nes Team, es wird viel geku­schelt. Beson­ders Worces­ter steckt ger­ne ins Fell sei­ner Damen und geht auf Tuch­füh­lung. Vie­len Dank Anni­ka, das nun noch ein Heu­wus­ler bei dir ein­zie­hen durfte.